top of page

Haxenmühle Groß Umstadt | Festival Hochzeit feiern mit DJ Mike


Wenn in der Haxenmühle Groß Umstadt ein Brautpaar Traum-Hochzeit feiert und bis ins letzte Detail plant, dann gibt es nur ein wort dafür: Grandios!

So auch bei Vicky & Kai. Es fühlte sich sogar wie ein kleines Festival an, weil sich um so viel gekümmert wurde. Doch das Besondere an diesem Tag waren nicht etwa eine XXL Hüpfburg, die Donut Wall oder eine Feuershow, sondern die Beiden selbst.

  • Superherzlich

  • Strahlend vor Glück

  • einfach Traumhaft

Sie organisierten sich ihre eigene Traum-Hochzeit. Hier siehst Du einige Eindrücke des Tages:

Ich baute in der Location mein Technikpaket "Party" auf und stellte für die freie Trauung einen Lautsprecher + ein Funkmikrofon Headset für die Traurednerin Diana.

Nach der Trauung stellte ich den Lautsprecher auf die Sonnenterasse für den Sektempfang und den Tortenanschnitt. Auch dort stellte ich für Ansprachen ein Mikrofon bereit und spielte eine Wunschplaylist aus deutschem Discofox als Hintergrund.

Da mein Brautpaar total auf Hardstyle stand, spielten wir zur Party abends nicht nur 90er & Charts, sondern legten auch mit Hardstyle los.

Vielen Dank für diese tolle Feier.

Haxenmühle Hochzeit Bewertung

DJ für Hochzeit in der Haxenmühle Groß Umstadt gesucht? Hier DJ Mike anfragen

bottom of page