top of page

Burg Wertheim Hochzeit mit DJ Mike


BURG WERTHEIM - Eine echt schöne Location. Für Events, Besichtigungen oder auch Hochzeiten. So wie Gestern:

Dort begleitete ich Anna & Andre mit ihren Gästen zu ihrem Hochzeitstag. Erst mit Musik zum Sektempfang, dann mit Hintergrundmusik zum Essen und schließlich zur Party Als ich letzte Woche noch mit Anna telefonierte, sagte sie mir: „Wir sind Metaler und nicht so die Tänzer. Auch unsere Freunde sind nicht die Tänzer. Also bitte nicht wundern, wenn niemand tanzt!“ Anna & Andre stellten mir eine Playlist mit ihren liebsten Metal & Co Songs zu Verfügung, über die ich ihre Wünsche rund um ASP, Mono Inc, Lords of the Lost, usw erfüllen konnte. Für mich selbst fast komplett fremde Musik Und doch starteten wir kurz nach der Tanzeröffnung die Party und die Tanzfläche war bis Ende voll. Ich mixte Metal mit Classic Rock, Deutsch Rock mit Alternative und NDW mit Stadion Rock. Und wir feierten bis die Location uns raus warf (wortwörtlich) Ich lernte ein tolles Brautpaar, grandiose Gäste und echt außergewöhnlixh gute Musik kennen. Die tollen Worte, wie: „Geilen Job gemacht. Super Musikauswahl“ motiviert mich ungemein nach einigen Dämpfern durch die Location

Danke für diesen tollen Tag und dass ich Teil davon sein durfte.

Hochzeit feiern auf Burg Wertheim? Hier passenden DJ anfragen

Wertheim DJ Mike

bottom of page