top of page

So beendest du deine Hochzeits-Party grandios (10 Songs)


Wie beendet man eine Hochzeit richtig? Muss man sich darüber wirklich Gedanken machen? Ich finde schon. Grade weil mich dieses Thema als DJ auch betrifft.

Einfach irgendwann die Musik ausmachen, wenn alle noch am Feiern sind, ist so gar nicht mein Stil. Für mich ist es eher schöner in den letzten 20minuten der Feier die Musik so langsam runter zu fahren und die Gäste auf das Ende vorzubereiten.

Hier gibt es sogar die Möglichkeit Rituale für das Ende der Feier abzuhalten.

Eine Möglichkeit wäre für den letzten Song das Brautpaar nochmal in die Mitte zu nehmen und Teelichter um sie herum aufzustellen. Und gemeinsam wird ein letzter Song getanzt.

Doch auch wenn du dir hier etwas anderes wünscht, sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Hier zeige ich dir mal 10 Songs

die sich für ein grandioses Ende der Hochzeitsparty eignen. Ob als letztes Lied oder in den letzten 20minuten bleibt dir überlassen.

Ich selbst habe diese Songs hier zusammen gestellt aus Wünschen meiner Brautpaare der letzten Jahre. Mit einem Klick auf den Song kannst du ihn dir anhören!

Welchen Song ich selbst gerne als letztes Lied verwende? Den selben Song wie zur Tanzeröffnung, damit das Brautpaar nochmals ihren gemeinsamen Tanz zusammen tanzen kann - als Abschluss!

Fotobox Hochzeit

bottom of page